Bitte an unsere Kunden
Sehr geehrte Kunden! Wir möchten nicht, dass Sie oder unsere Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert werden. Deshalb bitten wir Sie, wenn möglich alle Anliegen ( Terminvergabe, Ersatzteilbestellung u.ä.) telefonisch oder per E-Mail vorzutragen. Nur so können wir weiter das Autohaus geöffnet h...

Toyota News

  • Toyota wird Partner der Karate-Bundesliga

    Köln. Toyota holt sich den schwarzen Gürtel: Die japanische Automobilmarke wird Partner der neu aufgelegten Karate-Bundesliga. In dieser Funktion ist Toyota nicht nur Hauptsponsor, sondern auch Namensgeber der deutschen Eliteklasse, die am 8. März in Hamburg mit der Hinrunde startet.

    Toyota.de:

    Toyota wird Partner der Karate-Bundesliga
  • Toyota i-Road rollt über deutsche Straßen

    Köln. Der Toyota i-Road rollt erstmals über deutsche Straßen: Das ultrakompakte, dreirädrige Elektroautos ist künftig in Berlin unterwegs. Das sogenannte „Personal Mobility Vehicle“ (PMV) kombiniert die Vorzüge eines Kleinstwagens mit der Wendigkeit eines Zweirads – und sorgt so für mehr Flexibilität und Mobilität im Straßenverkehr.

    Toyota.de:

    Toyota i-Road rollt über deutsche Straßen
  • Vierzylinder-Turbo für den Toyota GR Supra

    Zuwachs für den Toyota GR Supra: Die fünfte Generation des Sportwagens ist künftig in einer neuen Einstiegsmotorisierung erhältlich.

    Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 143 g/km

    Toyota.de:

    Vierzylinder-Turbo für den Toyota GR Supra
  • Toyota gründet KINTO als Marke für Mobilitätsdienste

    Unter dem Namen KINTO startet Toyota in Europa eine neue Marke für Mobilitätsdienstleistungen. Damit unterstreicht der japanische Automobilhersteller seinen Wandel zum Mobilitätsunternehmen, das verschiedene Dienste und Services rund um die Beförderung von Menschen auf der ganzen Welt offeriert.

    Toyota.de:

    Toyota gründet KINTO als Marke für Mobilitätsdienste
  • Toyota in Europa weiter auf Erfolgskurs.

    Toyota ist in Europa auch 2019 gewachsen: Insgesamt 1.089.422 verkaufte Toyota und Lexus Fahrzeuge entsprechen einer Absatzsteigerung von 5,2 Prozent. Der gemeinsame Marktanteil der beiden japanischen Marken kletterte auf 5,3 Prozent.

    Toyota.de:

    Toyota in Europa weiter auf Erfolgskurs.
  • Toyota baut Stadt der Zukunft

    Auf einem 175 Hektar großen Gelände am Fuße des japanischen Mount Fuji will Toyota eine Modell-Metropole bauen.

    Toyota.de:

    Toyota baut Stadt der Zukunft
  • Geschäftskunden setzen auf Toyota

    Immer mehr Geschäftskunden vertrauen auf Toyota: Allein im November rollten 2.041 Fahrzeuge der Marke Toyota in die Fuhrparks deutscher Unternehmen. Gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht dies einem satten Zuwachs von 22,5 Prozent. Der japanische Hersteller wächst damit auch deutlich schneller als der relevante Flottengesamtmarkt, der im gleichen Zeitraum um 17 Prozent zulegen konnten.

    Toyota.de:

    Geschäftskunden setzen auf Toyota